0471/2900-2600 info@vu-immobilien.de
Über uns

Über unser Unternehmen

Vujevic Immobilien erkennen Sie an unserem Logo mit dem Steinbock und finden uns in der besten Lage der City, direkt in der Fußgängerzone in Bremerhaven, fast am Theodor-Heuss-Platz gelegen, neben dem neuen Nordsee Hotel Bremerhaven und der angrenzenden "BROTBAR".

Inhaber Tino Vujevic, ausgebildeter Immobilienkaufmann (IHK), war bis Ende 2014, langjährig sehr erfolgreich in einem regionalen Kreditinstitut im Immobilienbereich tätig und verfügt ingesamt über 20 Jahre Erfahrung am lokalen Immobilienmarkt.

Seit Anfang 2015 finden unser unabhängiges, freundliches Team von Immobilienprofis mitten in der City, in der "Bürger" 1.  

Im Fokus unserer Tätigkeit steht die Vermittlung von Immobilien in Bremerhaven und im angrenzenden Umland. Dazu zählen Eigentumswohnungen sowie Ein- und Mehrfamilienhäuser als auch die Vermarktung von Grundstücken, Neubauprojekten und vermieteten Kapitalanlagen.

Wir haben uns die Attribute „faire Beratung“, und „Kundenzufriedenheit“ auf die Fahne geschrieben“.

Es werden ständig neue Immobilien für  Kaufinteressenten gesucht, professionelle Vermarktung und hochwertige Werbung sind immer inklusive.

Wir sind ein zielstrebiges, leistungsorientiertes Unternehmen und garantieren unseren Kunden stets Kompetenz, Professionalität, Seriosität und Leistung.

Unser Unternehmen in Zahlen und Fakten:

  • Tino Vujevic ist seit 2001 erfolgreich in der Immobilienbranche etabliert
  • Das Team Vujevic Immobilien hat bereits über 950 Kunden erfolgreich betreut
  • Unser Team besteht aus insgesamt 5 Mitarbeitern
  • Wir unterstützen den beruflichen Werdegang von jungen Leuten – seit 2016 bilden wir zum Beruf des/der Immobilienkaufmann/frau aus.
  • Vujevic Immobilien wurde bereits mehrfach für den Award "Bestes Immobilienexposé" nominiert

Ihr schneller Kontakt zu uns

info@vu-immobilien.de
Tel.: 0471/2900-2600

Immobiliensuche

Vujevic Immobilien

Ihr persönlicher Immobilienmakler aus Bremerhaven